Andreas Becker

Andreas Becker ist Unternehmensgründer, Coach und Vortragsredner mit dem Schwerpunkt der agilen Transformation. Dabei unterstützt er seit über 10 Jahren in den Phasen des Umbruchs, damit sich agile Prinzipien und Werte entfalten können und Silo-Denken überwunden wird.

Er agiert als Impulsgeber und vergleicht sich mit einem Sparringspartner unter dem Motto "Teamsport trifft Transformation". Dabei setzt er auf Teamgeist, Training neuer Methoden, Taktiken zur direkten Umsetzung und einer Turniermentalität, um mit den Beteiligten eine Kultur für ein agiles Zusammenspiel zu etablieren.

In seinen Vorträgen geht es immer um die Frage, was wir vom Teamsport lernen können, um die komplexe Arbeitswelt erfolgreich zu meistern.

Andreas Becker

Sessions von Andreas Becker

45 Minuten Vortrag

20. September, 17:25-18:10

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig