Anis Ben Hamidene

Teams zu befähigen, ihre Qualitätsziele direkt und auf effiziente Weise zu erreichen, gehört für mich zu den wichtigsten Aufgaben eines Trainers. Seit 2001 bewege ich mich in der IT-Branche und habe vor 4 Jahren begonnen, Schulungen im Bereich Agile Quality Engineering durchzuführen. Darin geht es unter anderem um die Themen Agile Testing, Agile Requirements Engineering sowie die Grundlagen qualitätsgetriebener Softwareentwicklung. Neben dem sich ständig wandelnden Bereich neuer Technologien und Methoden sind es diese kleinen Aha-Momente im Diskurs mit den Schulungsteilnehmern, die ein Training jedes Mal aufs Neue zu einem Erlebnis machen.

Anis Ben Hamidene

Sessions von Anis Ben Hamidene

45 Minuten Vortrag

06. Oktober, 16:35-17:20

Kindl 1

45 Minuten Vortrag

07. Oktober, 13:15-14:00

Kindl 1

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH