Anis Ben Hamidene

Teams zu befähigen, ihre Qualitätsziele zielgerichtet und auf effiziente Weise zu erreichen und erfolgreiche Produkte zu entwickeln, haben wir zu unserer Mission gemacht. Als Leiter der Practice Area „Agile Quality Engineering“ in der Novatec Consulting GmbH unterstütze ich mein Team, die geeigneten Methoden, Praktiken und Werkzeuge zu ermitteln, um diese Mission zu erfüllen. Von der Produktidee über die Entwicklung bis hin zur Erfolgsmessung.

Dabei hilft mir meine fast 20-jährige Reise in der IT-Welt, in der ich als Entwickler, Architekt, Test Engineer oder Product Owner tätig war und bin.

Meine Erfahrungen teile ich auch gerne als Coach oder Trainer mit unseren Kunden, egal ob vor Ort oder remote.

Neben dem sich ständig wandelnden Bereich neuer Technologien und Methoden sind es diese kleinen Aha-Momente im Diskurs mit den Schulungsteilnehmern, die ein Training jedes Mal aufs Neue zu einem Erlebnis machen.

Anis Ben Hamidene

Sessions von Anis Ben Hamidene

45 Minuten Vortrag

06. Oktober, 16:25-17:10

Kindl 1

45 Minuten Vortrag

07. Oktober, 13:15-14:00

Kindl 1

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH