David Fornol

Als Projektleiter für Softwareentwicklungsprojekte ist David Fornol seit 2 Jahren für die adesso im Einsatz. Zumeist waren die Kundenprojekte in dieser Zeit bei der GEMA. In den Projekten strebt die GEMA an über Jahrzehnte gewachsene Softwarelösungen in einer Online-Plattform für Endnutzer zu konsolidieren.

Vor der Tätigkeit bei der adesso konnte David verschiedene digitale Projekte bei dem Fussballverein SpVgg Unterhaching begleiten. Zu den Projekten gehörte hier unter anderem die Webshop- und ERP/CRM-Systementwicklung.

David Fornol beherrscht als Generalist das Projektgeschäft in vielen Facetten. Er hat pro-fundes Wissen in vielen Methoden und ein tiefgehendes Interesse für die IT. Er hat Erfahrungen als Projektleiter, Requirements Engineer und in der Konzeption und Implementierung von digitalisierten Geschäftslösungen.

David Fornol

Sessions von David Fornol

45 Minuten Vortrag

09. Oktober, 11:35 - 12:20

tba

Erfahrungsbericht

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH