Erik Mautsch

Ich bin studierter Wirtschaftsinformatiker und bediene mich in meiner täglichen Arbeit der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere der Betriebswirtschaftslehre und Informatik, zzgl. der Erkenntnisse und Methoden der Sozialwissenschaften, konkret der Soziologie und Psychologie. Als NLP Coach (Society of NLP) und Agile Coach (Scrum Alliance) verbinde ich Methoden und Modelle der agilen Frameworks/Best Practices mit neurowissenschaftlichen Ansätzen sowie einer systemischen Grundhaltung und den damit verbundenen Techniken.

Einerseits arbeite ich als freiberuflicher Coach in der Personal- und Organisationsentwicklung für Startups und DAX-Unternehmen. Ganzheitlich ergänzend begleite ich als Personal Coach und Fitness Trainer (Lizenz, Deutsche Sporthochschule Köln) auch Privatpersonen in Ihrer persönlichen Entwicklung.

Erik Mautsch

Moderation von Erik Mautsch

Track Moderation

Zusammenspiel klassisch/agil

10. Oktober

Kindl 2

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH