Franziska Wiebel

Ich bin freiberufliche Trainerin und Coach rund um die Themen Scrum, Resilienz und Agiles Mindset. Herzensangelegenheit ist mir dabei, nachhaltige Impulse zur Entwicklung und Stärkung eines gesunden, produktiven und zukunftsfähigen Arbeitsklimas zu setzen, in dem Wertschätzung, Selbstentwicklung und engagiertes Miteinander groß geschrieben werden. Als psychologisch gebildete Evolutions- und Molekularbiologin und schon immer sehr bewusste „Verbraucherin“ begeistert mich dabei das agile Prinzip der konsequenten Wert- und Nutzerorientierung.

Auf dem Hintergrund langjähriger Berufserfahrung in biomedizinischer Grundlagenforschung und Pharmazeutischer Industrie bin ich zertifiziert u.a. als Businesstrainerin, Teamentwicklerin, Systemischer Coach, Change-Managerin, Businessmoderatorin und Professional Scrum Master/Product Owner.

Franziska Wiebel

Moderation von Franziska Wiebel

Track Moderation

User Experience / Business Analyse

09. Oktober

Kindl 2

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH