Dr. Joël Krapf

Dr. Joël Krapf begleitet seit über 10 Jahren Transformationen von Unternehmen. Aktuell unterstützt er Organisationen als Senior Manager bei Accenture auf ihrer digitalen Reise. Zuvor war er bei der Migros, der grössten Arbeitgeberin der Schweiz, Head Lean Portfolio und Agile Transformation. Weitere Stationen waren PwC und die Schweizerische Post. Joël hat diverse Bücher und Artikel zum Thema Agilität publiziert und ist regelmässig als Keynote Speaker an Konferenzen eingeladen. Auf LinkedIn folgen ihm und seinen Posts rund 30'000 Menschen.

Joël hat an der Universität St.Gallen zum Thema Agilität und Transformation promoviert und absolviert aktuell einen Executive Master in Applied Technologies an der ETH Zürich

Dr. Joël Krapf

Sessions von Dr. Joël Krapf

45 Minuten Vortrag

20. September, 16:20-17:05

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig