Katharina Hersztowski

In einer sich immer schneller wandelnden Welt mit stetig neuen, wechselnden Anforderungen ist es wichtig, die Produktvision nicht aus den Augen zu verlieren. Dabei ist für mich die Zusammenarbeit mit geeigneten Tools und Methoden genauso wichtig, wie das Identifizieren, Portionieren und Priorisieren von User Stories, um den maximalen Nutzen eines Produkts zu ermöglichen. Als Beraterin der Novatec Consulting GmbH für die Bereiche Agile Requirements Engineering und Product Ownership inspirieren mich neue Ideen und Anregungen rund um die Themen Produktmanagement und Kollaboration. Meine Motivation ist es auch künftig immer innovativere Produkte mitzugestalten.

Mit meinen Erfahrungen möchte ich unsere Kunden inspirieren und dazu befähigen, value-orientierte Produkte zu entwerfen

Katharina Hersztowski

Sessions von Katharina Hersztowski

45 Minuten Vortrag

06. Oktober, 16:25-17:10

Kindl 1

45 Minuten Vortrag

07. Oktober, 13:15-14:00

Kindl 1

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH