Kathrin Herrmann

Seit 2004 bin ich im Softwarebereich tätig und kenne sehr gut die Herausforderungen, die die Einführung einer neuen Softwarelösung und die Weiterentwicklung einer bestehenden Software mit sich bringen.

Ich habe in den unterschiedlichsten Softwareprojekten in ganz verschiedenen Rollen gearbeitet: als Projektleiterin, als Requirements Engineer, als Scrum Master, als Teamleiterin eines Softwareentwicklungsteams, als Datenbankentwicklerin, als Helpdesk-Mitarbeiterin, als Software-Trainer.

Ich verfüge über Zertifizierungen des IREB (CPRE Advanced Level Elicitation and Consolitation) und der Scrum Alliance (Certified Scrum Master). Außerdem beschäftige ich mich mit den Themen NLP und systemisches Coaching.

Meine beruflichen Stationen führten mich bisher in die Bereiche Handel und E-Commerce, Ver- und Entsorgungswirtschaft, Wohnungswirtschaft, Logistik und Raumfahrt.

Kathrin Herrmann

Sessions von Michael Herrmann

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH