Mirko Debuan

Als ausgebildeter Technischer Redakteur kenne ich die Rolle des "Übersetzers" zwischen Anwender und Entwickler. Mit dem erfolgreichen Aufbau der ersten Websites für die CeBIT und Hannover Messe während des Studiums war klar, dass die klassische Gebrauchsanweisung sich nicht mehr vor mir fürchten muss.

Mehr als 16 Jahre habe ich als Gründungsgesellschafter in der Funktion als Key-Accounter und Projektleiter an Softwareprojekten gearbeitet.

2012 habe ich als Gesellschafter den Exit vollzogen und bin als Projektleiter zur HDI Group gewechselt.

Bis 2020 habe ich als Projektleiter, Programmleiter und zuletzt Release Train Engineer in der HDI Systeme AG strategische IT Vorhaben unterstützt.

Seit Sommer 2020 bin ich Leiter des neu gegründeten Business Analysten Pool der HDI Global SE, dem Industrieversicherer der HDI Gruppe. Als Capability Manager Business Analyse ist es darüber hinaus meine Aufgabe, die Business Analyse zu professioneller Exzellenz zu entwickeln.

Mirko Debuan

Sessions von Mirko Debuan

45 Minuten Vortrag

20. September, 16:20-17:05

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig