Rolf Dieter Zschau

Rolf Dieter Zschau ist Managing Consultant bei der NovaTec Consulting GmbH in der Practice Business Agility. Er ist ein erfahrener BA und PM/PO mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Menschen und Prozesse (in dieser Reihenfolge). Seit langer Zeit in der Softwareentwicklung tätig – mit einem längeren Zwischenspiel im Bereich E/E eines bekannten deutschen OEMs und bei einem Italienischen Sportwagenhersteller – ist Rolf Zschau immer noch über die Erkenntnis erstaunt, dass er das agile Mindset nahegebracht bekam, lange bevor dieser Begriff entstand. Manche heute agil genannte Methoden nutze er schon in den 90ern. Er ist begierig darauf, noch mehr zu lernen und sein Wissen einzusetzen, um Business Agility in den Organisationen der Kunden zu stärken und zu fördern und die Werterzeugung zu maximieren.
Seit 2016 arbeitet Herr Zschau aktiv an Reviews von Standards des Project Management Institutes mit, so z.B. als Subject Matter Expert für den PMI Guide to Business Analysis.

Rolf Dieter Zschau

Moderation von Rolf Dieter Zschau

Track Moderation

Erfahrungsberichte

09. Oktober

Kindl 1

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH