Stakeholdermanagement 101

Wie sag‘ ich‘s nur meinem Stakeholder? Wie bekomme ich heraus, was er wirklich will? Wie manage ich die Erwartungen einer ganzen Gruppe an Stakeholdern?

Basierend auf vielen Jahren Erfahrungen in Verhandlungen und Agile Executive Consulting bietet dieser Workshop dem Agilen Product Owner das notwendige Handwerkszeug, um den Umgang mit dem Stakeholder zu perfektionieren.

In interaktiven Übungen kannst du das Handwerkszeug direkt ausprobieren, und bist somit startklar für einen noch souveräneren Umgang mit deinen Stakeholdern.

Was lernen die Zuhörer*innen in der Masterclass?

  • Verhandlungs- und Gesprächstechniken
  • Umgang mit Stakeholdern
  • Interaktive Übungen -> Impulse, um direkt nach der Konferenz in die Umsetzung zu gehen
Bjoern Schotte
Bjoern Schotte

Björn Schotte ist Geschäftsführer und Executive Consultant der MAYFLOWER GmbH. Er berät Kunden in Fragen der Digitalen und Agilen Transformation...

240 Minuten Masterclass

Fortgeschritten
Zeit

13:15-17:20
06. Oktober


Zielgruppe

Product Owner, REler, Projektleiter, Manager


Themengebiet

Techniken im agilen Anforderungsmanagement


Raum

tba


ID

MC1

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH